WER ICH BIN

Globale Weltbürgerin mit niederländischen Wurzeln

Mein Name ist Josien und ich genieße es sehr, mit Menschen verschiedener Kulturen und Nationalitäten in Kontakt zu kommen. Seit vielen Jahren schlägt mein Herz für alle Themen rund um den internationalen Personaleinsatz.

Für meine jetzige Tätigkeit kann ich auf mehr als 15 Jahre internationale Erfahrungen in Deutschland, Großbritannien und China und jahrelange Berufserfahrung in weltweit agierenden Unternehmen in den Bereichen internationales HR, Marketing und Kommunikation zurück greifen.

Ich bin Co-Active-Coach (nach ICF-Standard) und habe zahlreiche weitere Ausbildungen abgeschlossen.

Die Anfrage, für den Arbeitgeber ins Ausland zu gehen, kommt oft sehr kurzfristig und trifft viele Familien unvorbereitet. So ging es auch mir und meiner Familie. Die damit verbundenen Fragen und Herausforderungen kenne ich aus erster Hand. Ich weiß, dass Umziehen viel mehr bedeutet als nur die Möbel von einem Haus ins andere zu bringen.

Relocating is not just a physical move, it's a carousel of change!

WORAN ICH GLAUBE

Der Erfolg einer Entsendung hängt von der Zufriedenheit aller Familienmitglieder ab.

Nicht nur im Entscheidungsprozess für oder gegen eine Entsendung spielen Partner und Familie eine wesentliche Rolle, auch vor Ort ist die Integration der Mitreisenden entscheidend für den Erfolg oder frühzeitigen Abbruch einer Entsendung.

Jeder Mensch strebt nach Entwicklung.

Ein Leben in einer fremden Kultur mit einer fremden Sprache bietet eine grosse Bereicherung für die ganze Familie und eine Chance für die persönliche Weiterentwicklung. Kulturell, sprachlich und mental.

Kontaktieren
Sie mich

Stehen Sie vor einer Entsendung, kommen Sie aus dem Ausland zurück, sind Sie gerade umgezogen?

Planen und gestalten Sie internationale Personaleinsätze in Ihrem Unternehmen?

Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage. Damit jede Entsendung ein Erfolg wird!

Bad Homburg (Frankfurt/Main)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden